UNSERE AGBs
Mit Reservierung bzw. Buchung eines Appartements erklären Sie sich mit den AGBs einverstanden.
Das     gesamte     Leistungsspektrum     der     Villa     Lav     ergibt     sich     aus     der Beschreibung des Ferienhauses und der Appartements.
LEISTUNGSSPEKTRUM
Das   Appartement   steht   Ihnen   am   Anreisetag   ab   15   Uhr   zur   Verfügung,   die Abreise   muss   bis   10   Uhr   erfolgen.   Mögliche   frühere   Anreise-   und   Abreisezeiten sind vorher abzustimmen.
CHECK-IN UND CHECK-OUT
Um   ein   Appartement   zu   reservieren   ist   eine   Anzahlung   in   Höhe   von   150,-   Euro notwendig.   Erst   nach   Zahlungseingang   ist   das   Appartement   für   Sie   verbindlich reserviert. Die Anzahlung erfolgt per Überweisung oder in bar in München. Der Restbetrag kann vor Ort in bar in Kroatien bezahlt werden. Liegen   zwischen   Buchungsanfrage   bzw.   Reservierung   und   Reiseantritt   weniger als    vier    Wochen,    ist    der    gesamte    Rechnungsbetrag    in    einem    Betrag    zu überweisen.
RESERVIERUNG UND BUCHUNG
Die      Preisliste      mit      Tages-      bzw.      Übernachtungspreisen      gilt      für      einen Mindestaufenthalt von drei Übernachtungen. Bei   einem   kürzeren   Aufenthalt   fällt   ein   Aufschlag   auf   den   Tagespreis   in   Höhe von 20 Prozent an. Zusätzlich   zur   Appartementmiete   fallen   Kosten   für   die   Endreinigung   und   die Kurtaxe an: Die Endreinigung beträgt für   Appartement A und B: je 35,- Euro Appartement C und D: je 25,- Euro. Bei Haustieren erhöht sich die Endreinigung pro Appartement um 20,- Euro. Die   Benutzung   der   Klimaanlage   ist   im   Tagespreis   nicht   enthalten.   Sie   kann optional hinzu gebucht werden und kostet pro Tag und Appartement 10,- Euro.
PREISE UND ZUSÄTZLICHE KOSTEN
Stubenreine     Haustiere     sind     grundsätzlich     erlaubt,     müssen     aber     bei     der Buchungsanfrage angegeben werden. Aufgrund    unserer    Katzen    und    Familien    mit    Kindern,    sind    aggressive    und gefährliche Hunde verboten.
HAUSTIERE
Ein   Rücktritt   von   der   Buchung   muss   schriftlich   per   Brief   oder   Email   mitgeteilt werden. Als Rücktrittsdatum gilt der Eingangstag der Mitteilung. Erfolgt   der   Rücktritt   bis   zum   31.   Tag   vor   Reisebeginn   wird   der   bereits   bezahlte Betrag vollständig zurück überwiesen. Erfolgt    der    Rücktritt    später,    so    wird    folgender    Teil    des    Gesamtmietpreises einbehalten bzw. fällig: bis zum 30. Tag vor Mietbeginn: 50 Prozent bis zum 20. Tag vor Mietbeginn: 60 Prozent bis zum 10. Tag vor Mietbeginn: 70 Prozent bis zum 07. Tag vor Mietbeginn: 90 Prozent Verspätet   sich   die   Ankunft   um   mehr   als   48   Stunden,   ist   uns   dies   per   Telefon, oder   Email   mitzuteilen.   Erfolgt   keine   Mitteilung   wird   die   Buchung   storniert.   Wir behalten    uns    auch    das    Recht    vor,    das    gebuchte    Appartement    weiter    zu vermieten. Wird    die    Reise    ohne    Mitteilung    nicht    angetreten,    werden    90    Prozent    des Gesamtmietpreises    fällig.    Bereits    gezahlte    Beträge    werden    mit    der    offenen Forderung verrechnet.
RÜCKTRITT, VERSPÄTUNG UND NICHTANTRITT
Bei   Schlüsselübergabe   ist   eine   Kaution   in   Höhe   von   50,-   Euro   zu   entrichten.   Die Kaution     wird     am     Abreisetag     wieder     zurückgezahlt     oder     mit     offenen Forderungen beglichen.
KAUTION
Der   Mieter   haftet   für   alle   grob   fahrlässigen   und   mutwilligen   Beschädigungen   an Einrichtungsgegenständen. Bei   Verlust   des   Appartementschlüssels   werden   25,-   Euro   für   den   Austausch des Türzylinders erhoben.
HAFTUNG
AGBs
Das sagen Gäste
Sie finden uns auf
„Die       Unterkunft       ist       wirklich wahnsinnig    toll.    Der    Blick    vom Zimmer   aus   ist   sensationell.   Der Weg    zum    Sandstrand    ist    sehr kurz.     Die     Vermieterin     ist     sehr sehr      nett.      Hier      stimmt      das Gesamtpaket. Alles war bestens.“ Patrick, Deutschland 14. Juli 2016
Mehr Bewertungen
UNSERE AGBs
Mit Reservierung bzw. Buchung eines Appartements erklären Sie sich mit den AGBs einverstanden.
Das     gesamte     Leistungsspektrum     der     Villa     Lav     ergibt     sich     aus     der Beschreibung des Ferienhauses und der Appartements.
LEISTUNGSSPEKTRUM
Das   Appartement   steht   Ihnen   am   Anreisetag   ab   15   Uhr   zur   Verfügung,   die Abreise   muss   bis   10   Uhr   erfolgen.   Mögliche   frühere   Anreise-   und   Abreisezeiten sind vorher abzustimmen.
CHECK-IN UND CHECK-OUT
Um   ein   Appartement   zu   reservieren   ist   eine   Anzahlung   in   Höhe   von   150,-   Euro notwendig.   Erst   nach   Zahlungseingang   ist   das   Appartement   für   Sie   verbindlich reserviert. Die Anzahlung erfolgt per Überweisung oder in bar in München. Der Restbetrag kann vor Ort in bar in Kroatien bezahlt werden. Liegen   zwischen   Buchungsanfrage   bzw.   Reservierung   und   Reiseantritt   weniger als    vier    Wochen,    ist    der    gesamte    Rechnungsbetrag    in    einem    Betrag    zu überweisen.
RESERVIERUNG UND BUCHUNG
Die      Preisliste      mit      Tages-      bzw.      Übernachtungspreisen      gilt      für      einen Mindestaufenthalt von drei Übernachtungen. Bei   einem   kürzeren   Aufenthalt   fällt   ein   Aufschlag   auf   den   Tagespreis   in   Höhe von 20 Prozent an. Zusätzlich   zur   Appartementmiete   fallen   Kosten   für   die   Endreinigung   und   die Kurtaxe an: Die Endreinigung beträgt für   Appartement A und B: je 35,- Euro Appartement C und D: je 25,- Euro. Bei Haustieren erhöht sich die Endreinigung pro Appartement um 20,- Euro. Die   Benutzung   der   Klimaanlage   ist   im   Tagespreis   nicht   enthalten.   Sie   kann optional hinzu gebucht werden und kostet pro Tag und Appartement 10,- Euro.
PREISE UND ZUSÄTZLICHE KOSTEN
Stubenreine     Haustiere     sind     grundsätzlich     erlaubt,     müssen     aber     bei     der Buchungsanfrage angegeben werden. Aufgrund    unserer    Katzen    und    Familien    mit    Kindern,    sind    aggressive    und gefährliche Hunde verboten.
HAUSTIERE
Ein   Rücktritt   von   der   Buchung   muss   schriftlich   per   Brief   oder   Email   mitgeteilt werden. Als Rücktrittsdatum gilt der Eingangstag der Mitteilung. Erfolgt   der   Rücktritt   bis   zum   31.   Tag   vor   Reisebeginn   wird   der   bereits   bezahlte Betrag vollständig zurück überwiesen. Erfolgt    der    Rücktritt    später,    so    wird    folgender    Teil    des    Gesamtmietpreises einbehalten bzw. fällig: bis zum 30. Tag vor Mietbeginn: 50 Prozent bis zum 20. Tag vor Mietbeginn: 60 Prozent bis zum 10. Tag vor Mietbeginn: 70 Prozent bis zum 07. Tag vor Mietbeginn: 90 Prozent Verspätet   sich   die   Ankunft   um   mehr   als   48   Stunden,   ist   uns   dies   per   Telefon, oder   Email   mitzuteilen.   Erfolgt   keine   Mitteilung   wird   die   Buchung   storniert.   Wir behalten    uns    auch    das    Recht    vor,    das    gebuchte    Appartement    weiter    zu vermieten. Wird    die    Reise    ohne    Mitteilung    nicht    angetreten,    werden    90    Prozent    des Gesamtmietpreises    fällig.    Bereits    gezahlte    Beträge    werden    mit    der    offenen Forderung verrechnet.
RÜCKTRITT, VERSPÄTUNG UND NICHTANTRITT
Bei   Schlüsselübergabe   ist   eine   Kaution   in   Höhe   von   50,-   Euro   zu   entrichten.   Die Kaution     wird     am     Abreisetag     wieder     zurückgezahlt     oder     mit     offenen Forderungen beglichen.
KAUTION
Der   Mieter   haftet   für   alle   grob   fahrlässigen   und   mutwilligen   Beschädigungen   an Einrichtungsgegenständen. Bei   Verlust   des   Appartementschlüssels   werden   25,-   Euro   für   den   Austausch des Türzylinders erhoben.
HAFTUNG
AGBs
Das sagen Gäste
„Die        Unterkunft        ist        wirklich wahnsinnig     toll.     Der     Blick     vom Zimmer    aus    ist    sensationell.    Der Weg   zum   Sandstrand   ist   sehr   kurz. Die    Vermieterin    ist    sehr    sehr    nett. Hier   stimmt   das   Gesamtpaket.   Alles war bestens.“ Patrick, Deutschland 14. Juli 2016
Mehr Bewertungen
Sie finden uns auf
UNSERE AGBs
Mit Reservierung bzw. Buchung eines Appartements erklären Sie sich mit den AGBs einverstanden.
Das   gesamte   Leistungsspektrum   der   Villa   Lav   ergibt   sich   aus   der   Beschreibung   des Ferienhauses und der Appartements.
LEISTUNGSSPEKTRUM
Das   Appartement   steht   Ihnen   am   Anreisetag   ab   15   Uhr   zur   Verfügung,   die   Abreise muss   bis   10   Uhr   erfolgen.   Mögliche   frühere   Anreise-   und   Abreisezeiten   sind   vorher abzustimmen.
CHECK-IN UND CHECK-OUT
Um    ein    Appartement    zu    reservieren    ist    eine    Anzahlung    in    Höhe    von    150,-    Euro notwendig.    Erst    nach    Zahlungseingang    ist    das    Appartement    für    Sie    verbindlich reserviert. Die Anzahlung erfolgt per Überweisung oder in bar in München. Der Restbetrag kann vor Ort in bar in Kroatien bezahlt werden. Liegen   zwischen   Buchungsanfrage   bzw.   Reservierung   und   Reiseantritt   weniger   als vier Wochen, ist der gesamte Rechnungsbetrag in einem Betrag zu überweisen.
RESERVIERUNG UND BUCHUNG
Die   Preisliste   mit   Tages-   bzw.   Übernachtungspreisen   gilt   für   einen   Mindestaufenthalt von drei Übernachtungen. Bei   einem   kürzeren   Aufenthalt   fällt   ein   Aufschlag   auf   den   Tagespreis   in   Höhe   von   20 Prozent an. Zusätzlich   zur   Appartementmiete   fallen   Kosten   für   die   Endreinigung   und   die   Kurtaxe an: Die Endreinigung beträgt für   Appartement A und B: je 35,- Euro Appartement C und D: je 25,- Euro. Bei Haustieren erhöht sich die Endreinigung pro Appartement um 20,- Euro. Die   Kurtaxe   beträgt   pro   Tag   bei   Erwachsenen   1,-   Euro   und   bei   Kindern   ab   12   Jahren 0,50 Euro. Kindern bis 12 Jahren zahlen keine Kurtaxe. Die   Benutzung   der   Klimaanlage   ist   im   Tagespreis   nicht   enthalten.   Sie   kann   optional hinzu gebucht werden und kostet pro Tag und Appartement 10,- Euro.
PREISE UND ZUSÄTZLICHE KOSTEN
Stubenreine      Haustiere      sind      grundsätzlich      erlaubt,      müssen      aber      bei      der Buchungsanfrage angegeben werden. Aufgrund   unserer   Katzen   und   Familien   mit   Kindern,   sind   aggressive   und   gefährliche Hunde verboten.
HAUSTIERE
Ein   Rücktritt   von   der   Buchung   muss   schriftlich   per   Brief   oder   Email   mitgeteilt   werden. Als Rücktrittsdatum gilt der Eingangstag der Mitteilung. Erfolgt   der   Rücktritt   bis   zum   31.   Tag   vor   Reisebeginn   wird   der   bereits   bezahlte   Betrag vollständig zurück überwiesen. Erfolgt   der   Rücktritt   später,   so   wird   folgender   Teil   des   Gesamtmietpreises   einbehalten bzw. fällig: bis zum 30. Tag vor Mietbeginn: 50 Prozent bis zum 20. Tag vor Mietbeginn: 60 Prozent bis zum 10. Tag vor Mietbeginn: 70 Prozent bis zum 07. Tag vor Mietbeginn: 90 Prozent Verspätet   sich   die   Ankunft   um   mehr   als   48   Stunden,   ist   uns   dies   per   Telefon,   oder Email   mitzuteilen.   Erfolgt   keine   Mitteilung   wird   die   Buchung   storniert.   Wir   behalten uns auch das Recht vor, das gebuchte Appartement weiter zu vermieten. Wird     die     Reise     ohne     Mitteilung     nicht     angetreten,     werden     90     Prozent     des Gesamtmietpreises   fällig.   Bereits   gezahlte   Beträge   werden   mit   der   offenen   Forderung verrechnet.
RÜCKTRITT, VERSPÄTUNG UND NICHTANTRITT
Bei    Schlüsselübergabe    ist    eine    Kaution    in    Höhe    von    50,-    Euro    zu    entrichten.    Die Kaution    wird    am    Abreisetag    wieder    zurückgezahlt    oder    mit    offenen    Forderungen beglichen.
KAUTION
Der    Mieter    haftet    für    alle    grob    fahrlässigen    und    mutwilligen    Beschädigungen    an Einrichtungsgegenständen. Bei    Verlust    des    Appartementschlüssels    werden    25,-    Euro    für    den    Austausch    des Türzylinders erhoben.
HAFTUNG
IMPRESSUM  AGBs  KONTAKT
Das sagen Gäste
Sie finden uns auf
„Die     Unterkunft     ist     wirklich wahnsinnig     toll.     Der     Blick vom        Zimmer        aus        ist sensationell.    Der    Weg    zum Sandstrand   ist   sehr   kurz.   Die Vermieterin   ist   sehr   sehr   nett. Hier               stimmt               das Gesamtpaket.        Alles        war bestens.“ Patrick, Deutschland 14. Juli 2016
Mehr Bewertungen