LAGE Unser Haus finden Sie in wunderschönen Norddalmatien, im kleinen Ort Skrapavac, direkt am Meer. Die nächstgrößere Stadt Zadar ist etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
ANREISE MIT DEM AUTO Wir sind ca 25 Minuten von der Autobahn A1 (Zagreb - Split) entfernt. Ein Tipp wenn Sie über Ljubjana kommen: Um in der Hochsaison längere Wartezeiten am Grenzübergang bei Zagreb zu vermeiden, können Sie eine Abkürzung über Landstrassen nehmen. Dazu nach Ljubjana die Autobahn bei Ivanca Gorica verlassen, über Zuzemberg, Crnomelj und Vinica auf die kroatische Autobahn A1 bei Bosiljevo fahren.

SO KOMMEN SIE ZU UNS
ANREISE PER FLUGZEUG Der Flughafen von Zadar ist etwa 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Weiter geht es dann mit dem Mietwagen, Taxi oder mit dem Bus. Der Bus bringt Sie zum zentralen Busbahnhof in Zadar, weiter geht es dann mit Regionalbus.
AGB
ANREISE MIT DEM BUS Viele Busgesellschaften fahren zum zentralen Onibusbahnhof in Zadar. Von dort geht es entweder mit dem Regionalbus (Linie 101 nach Privlaka) oder mit dem Flixbus Richtung Privlaka. Die zu uns nächstgelegene Bushaltestelle heißt Glavanci (Alojzija Stepinca 161, 23233, Privlaka, Kroatien). Diese befindet sich auf der Hauptstrasse Alojzija Stepinca und ist fußläufig 15 Minuten von uns entfernt.
ANREISE PER FÄHRE Zadar hat seit 2019 einen neuen Fähr- und Passagierhafen. Der Hafen Gaženica hat den alten Hafen in der Altstadt abgelöst und befindet sich im Süden von Zadar. Zahlreiche nationale und internationale Verbindungen zum Beispiel aus Italien sind hier zu finden.
ANREISE PER BOOT Vor unserem Haus gibt es für Segel- oder Motorboote Ankerplätze im Meer. Auch aber ein kleiner Hafen in direkter Nähe samt Slipanlage steht zur Verfügung.